HOTEL ANDANTE

Holiday near Europa-Park and Rulantica

Would you like to spend your vacation in the Black Forest or are you looking for Europapark Hotels or Rulantica Hotels? The Europapark-Hotel Andante in Rust, with its 26 rooms, is exactly the right place for you.

HOTEL ANDANTE

Rooms & Suites

Junior Suite

Junior Suite

GUESTS

BOOK NOW FROM €
360° PANORAMAS

Discover

our Hotel

A picture is worth a thousand words. So that you can get a first impression of our hotel, we have created 360 ° panoramas for you.

Klicken Sie sich einfach virtuell durch die einzelnen Bereiche durch - So bekommen Sie bereits von zuhause aus ein kleines Stück Urlaubsfeeling

TO THE VIRTUAL TOUR

Very clean, well-kept, comfortable, nicely decorated! We had a very good time here! Thank you - Dominika via booking.com

FINE FOOD

Restaurant Taste

Enjoy German-Spanish cuisine in the hotel's restaurant. There are delicious, child-friendly dishes for our younger guests.

SONDERBAR

Bar

Enjoy a cocktail or long drink at our ``Sonderbar`` in the evening. The pool terrace invites you to end the day relaxed.

Relax and enjoy your free days

HOTEL ANDANTE IN RUST NEAR EUROPA-PARK
NEWS FROM RUST

Our Blog

Our hotel at Europapark – for your family vacation

Since family-friendliness is very important at the Europapark-Hotel Andante Rust, we offer your children numerous play options. The proximity of our hotel to Europapark makes it particularly attractive for families and groups. In order to make your journey as comfortable as possible, we have our own free parking lot, which also has space for buses. As your partner and hotel at Europapark, you can conveniently and easily organize group travel to Europapark with us. In our heated outdoor swimming pool you can forget everyday life and let your mind wander. If you would like to book a hotel at the Europapark, our house is the ideal place, as you can end an eventful, adventurous day in the Europapark comfortably here.

Europapark in Rust – Looking for an overnight stay?

Regardless of whether you come as a couple, as a family or as a group of up to 100 people: The Europapark-Hotel Andante Rust is the right hotel for you and offers its guests four different room categories. It is equipped with two handicapped-accessible double rooms, 19 family rooms, 3 junior suites and a deluxe suite with 2 bedrooms. In all rooms of our Hotel am Europapark our guests have free high-speed WiFi available. We are happy to provide you with a baby bed in your room for a small surcharge. Pets such as dogs are also allowed for a small special cleaning fee. Would you like to book a hotel at Europapark? You can use our inquiry form to let us know your requirements.

Offers from the Europapark-Hotel Andante Rust

As your partner, we offer you an overnight stay at Europapark Rust including entry to Europapark at a particularly attractive price: Your adventure in Europapark begins from 86 euros per person. If you book your Europapark hotel – and this directly via our website, you will receive a 10% discount compared to other booking companies. – Find out more about our Europapark offer.

HOTEL ANDANTE

Urlaub beim Europa-Park und Rulantica

Sie möchten Ihren Urlaub im Schwarzwald verbringen oder sind auf der Suche nach Europapark-Hotels oder Rulantica-Hotels? Das Europapark-Hotel Andante in Rust ist mit seinen 26 Zimmern genau der richtige Ort für Sie.

HOTEL ANDANTE

Zimmer & Suiten

Hotel Andante

Junior Suite

4 GÄSTE

40 m²

Bequeme Junior Suite auf großzügigen 40m²

BUCHEN JETZT AB 179 €
360° PANORAMAS

Entdecken Sie

unser Hotel

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Damit Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Hotel verschaffen können, haben wir für Sie 360° Panoramas erstellt.

Klicken Sie sich einfach virtuell durch die einzelnen Bereiche durch - So bekommen Sie bereits von zuhause aus ein kleines Stück Urlaubsfeeling

ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG

Sehr sauber, gepflegt, komfortabel, schön eingerichtet! Wir hatten hier sehr schöne Zeit verbracht! Danke - Dominika via booking.com

FINE FOOD

Restaurant Taste

im hoteleigenen Restaurant genießen Sie deutsch-spanische Küche. Für unsere kleinen Gäste gibt es leckere, kindgerechte Gerichte.

SONDERBAR

Bar

Genießen Sie abends an unserer ``Sonderbar`` einen Cocktail oder Longdrink. Die Poolterasse lädt ein, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

NEWS AUS RUST

Unser Blog

Europa-Park

Europa-Park Saisonstart 2021

Liebe Freizeitparkfans, ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Um so mehr blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf die Saison 2021!

WEITERLESEN
In der Nähe

Triberger Wasserfälle

Ein Naturschauspiel der besonderen Art erwartet auch im rund 80km entfernten Triberg im Schwarzwald...

WEITERLESEN
In der Nähe

Freiburg

Willkommen in Freiburg, der südlichsten Großstadt Deutschlands! Auch wenn es nur ein Gerücht ist, dass Freiburg die wärmste...

WEITERLESEN
In der Nähe

Rulantica

Nicht weit weg von unserem Hotel erwartet Sie das ganze Jahr über purer Wasserspaß auf über 32.000 Quadratmetern...

WEITERLESEN
News

Neue Website online

Unsere neue Website ist online! Freuen Sie sich über ständig aktuelle Inhalte und News aus Rust.

WEITERLESEN
In der Nähe

Strasbourg

WEITERLESEN

Unser Hotel am Europapark – Für Ihren Familienurlaub

Da Familienfreundlichkeit im Europapark-Hotel Andante Rust groß geschrieben wird, bieten wir Ihren Kindern zahlreiche Spielmöglichkeiten. Die Nähe unseres Hotels zum Europapark macht es besonders attraktiv für Familien und Gruppen. Um Ihnen die Anreise so bequem wie möglich zu gestalten, haben wir einen eigenen kostenfreien Parkplatz, auf dem auch Busse Platz finden. Als Ihr Partner und Hotel am Europapark können Sie mit uns bequem und einfach eine Gruppenanreisen zum Europapark organisieren. In unserem beheizten Außenschwimmbad können Sie den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Wenn Sie am Europapark ein Hotel buchen möchten, ist unser Haus der ideale Ort, da Sie hier einen erlebnisreichen, abenteuerlichen Tag im Europapark gemütlich ausklingen lassen können.

Europapark in Rust – Übernachtung gesucht?

Egal ob Sie zu zweit kommen, als Familie oder als Gruppe mit bis zu 100 Personen: Das Europapark-Hotel Andante Rust ist für Sie das richtige Hotel und bietet seinen Gästen vier verschiedene Zimmerkategorien. Es ist mit zwei behindertengerechten Doppelzimmern, 19 Familienzimmern, 3 Junior Suiten und einer Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern ausgestattet. In allen Zimmern unseres Hotels am Europapark steht unseren Gästen kostenfreies High-Speed W-LAN zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen für einen kleinen Aufpreis auch ein Baby-Bett in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Haustiere wie Hunde sind gegen eine kleine Sonderreinigungsgebühr ebenfalls erlaubt. Sie möchten am Europapark ein Hotel buchen? Über unser Anfrage-Formular können Sie uns Ihre Wünsche gerne mitteilen.

Angebote des Europapark-Hotel Andante Rust

Als Ihr Partner bieten wir Ihnen am Europapark Rust eine Übernachtung inklusive Eintritt zum Europapark zu einem besonders attraktiven Preis an: Ab 86 Euro pro Person beginnt Ihr Abenteuer im Europapark. Wenn Sie Ihr Europapark-Hotel buchen – und dies direkt über unsere Webseite, erhalten Sie 10% Rabatt gegenüber anderen Buchungsgesellschaften. – Erfahren Sie mehr zu unserem Europapark-Angebot.