EUROPA-PARK SAISONSTART 2021

admin

01 Januar 2021

Keine Kommentare

Liebe Freizeitparkfans,
ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Um so mehr blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf die neue Saison in Deutschlands größtem Freizeitpark!

Roland Mack hat verlauten lassen, dass der Europa-Park seinen Saisonstart nach vorne schiebt: So soll der Park bereits zum 7. März 2021 in seine 46. Saison starten. Wir hoffen, dass der Termin gehalten werden kann und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Europa-Park Spezial Angebote

Natürlich bieten wir auch in diesem Jahr unsere beliebten Europa-Park Spezial Angebote an. Wählt einfach das für euch passende Angebot aus. Wir bieten Angebote mit Tages- oder Zweitageseintrittskarten mit einer, zwei oder drei Übernachtungen an.

Hier kommt ihr direkt zur Seite, auf der ihr buchen könnt:

 

ZU DEN ANGEBOTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.